Die Online Konferenz für die digitale, ganzheitliche Dekarbonisierungder Wohnungswirtschaft.
Partner
ÜBER DIE IMPULS
Bei der IMPULS ist der Name Programm: Hier bekommen Unternehmen aus der Wohnungswirtschaft Impulse für die Dekarbonisierung Ihrer Gebäudeportfolien. Wir sprechen über Nachhaltigkeit, die Erstellung Ihrer Klimastrategie, die Umsetzung von neuen Geschäftsmodellen, Fördermöglichkeiten für Sanierungsmaßnahmen und vieles mehr. Immer mit dem Anspruch, das Ziel Klimaneutralität 2045 Realität werden zu lassen, aber ohne dabei die Wirtschaftlichkeit aus den Augen zu verlieren.
IMpuls des Schirmherren
Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem IpsumLorem Ipsum Lorem IpsumLorem Ipsum Lorem IpsumLorem Ipsum Lorem IpsumLorem Ipsum Lorem IpsumLm Lorem IpsumLorem Ipsum Lorem
--> Axel Gedaschko, GDW-Präsident
Im Dialog mit wichtigen Experten
Die IMPULS25 bietet eine Plattform, um direkt mit den Experten der Branche in Austausch zu treten.
Mit neuen Ideen überzeugen
Unsere Impulse liefern Ihnen konkrete Anregungen für den Arbeitsalltag.
Jederzeit für alle zugänglich
Die Konferenz findet digital statt und wird aufgezeichnet, damit Sie flexibel bleiben.
Unsere Speaker 2024
UNSERE AGENDA 2025
SICHERN SIE SICH JETZT IHR KOSTENFREIES TICKET FÜR DIE IMPULS25!
Über das Anmeldeformular können Sie sich ganz einfach und kostenfrei für die IMPULS25 anmelden. Sie erhalten anschließend alle weiteren Informationen per Mail. Den Zugangslink zur digitalen Veranstaltung am 19. März erhalten Sie ebenfalls per E-Mail. Wir freuen uns auf Sie!
FAQ
Ja, die Teilnahme am Event ist vollkommen kostenlos – hier steht der Austausch im Vordergrund.
Die IMPULS ist ein Online-Format und wird mit Go To Webinar durchgeführt. Als Teilnehmende benötigen Sie keine zusätzliche Software. Die Anmeldung zum Webinar ist ausreichend.
Die Agenda der IMPULS richtet sich an die komplette Wohnungswirtschaft – kommunale, privatwirtschaftliche, genossenschaftliche und kirchliche Wohnungsunternehmen. Besonders interessant sind die Sessions für Geschäftsführer, Vorstandsmitglieder und technischen Leiter, aber genauso für Planer, Architekten oder Nachhaltigkeitsbeauftragte.
Ja, die einzelnen Sessions werden aufgezeichnet und anschließend per Mail allen Angemeldeten zur Verfügung gestellt.
Sollten Sie am Tag der Veranstaltung bereits verplant sein, melden Sie sich gerne dennoch an. Wir werden Ihnen die Aufzeichnung dann ebenfalls zusenden.
Ja, Sie können jederzeit auch gern Ihre Mitarbeitenden zum Event einladen. Teilen Sie dazu einfach diese Website und das Anmeldeformular.
Klicken Sie einfach auf den Button “Jetzt kostenlos anmelden” und Sie gelangen zu der entsprechenden Seite. Sollten Sie Probleme bei der Anmeldung haben wenden Sie sich gerne direkt an uns (u.weber@ampeersenergy.de).